Die Geschichte vom haarstudio claudia deuring

Das claudia deuring haarstudio steht für modernes Haarstyling und professionelle Beratung. Wir bieten die neusten Haarschnitte, Haarverlängerungen, Kopfbedeckungen, sowie das Pflegen und Färben von Haaren an.


1979als gebürtige Großbottwarerin begann meine Karriere mit meiner Ausbildung zur Friseurin.
1982führte mich mein Weg nach Ludwigsburg.
1987erfolgreiches abschließen meiner Gesellenjahre mit Erlangen der Meisterurkunde.
1989nach weiteren 2 Jahren als Filialleiterin in einem Friseursalon gründete ich das Unternehmen CD-Haarstudio.
1989 bis 1992Standort Oberstenfeld.
1992 bis 2003Standort Kleinbottwar.
2003Umzug nach Großbottwar in die Entengasse 11. Besuch zahlreicher nationaler und internationaler Seminare. Zusatzausbildung zum „Master of Color“ und „Typberatung“. Meine Philosophie: „weniger ist mehr!“
Seit Oktober 2011zertifizierte Zweithaarspezialistin mit Krankenkassenzulassung.